Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Miriam Niersmann (Freitag, 03. November 2017 19:24)

    Diese handgefertigte Kuscheltiere sind unglaublich schön und wirklich etwas Besonderes. Sie haben süße Gesichter und auch die Klamotten und Accessoires der Teddybären sind sehr schick. Außerdem sehen die Bären alles andere als langweilig aus. Die verschiedenen Stoffe und Materialen sind toll gewählt. Da möchte man am liebsten gleich selbst so einen Teddy haben.

  • Lassak Marion (Mittwoch, 26. Juli 2017 21:46)

    So ein schöner Teddy und so audrucksstark!Ich bin richtig verliebt in den kleinen Karl.Ich muss unbedingt mal zur Austellung kommen!

  • Timmy (Montag, 24. Juli 2017 13:05)

    Hallo Rotraud,

    deine handgefertigten Teddys sind wirklich sehr beeindruckend. Bei dir merkt man richtig, dass du für das Thema brennst :-)

    Liebe Grüße
    Tim

  • Daniela (Mittwoch, 05. Juli 2017 10:28)

    Die RoLü Teddys und deren Geschwister versprühen wahrlich einen ganz eigenen Charme. Für jeden Liebhaber von eigensinnigen Kuscheltieren nach antikem Vorbild ein Muss.

  • Tanja (Sonntag, 16. April 2017 10:00)

    Hi, schöne Seite und sehr schöne Bilder. Bin ebenfalls Teddy Fan. Frohe Ostern

  • Melanie (Donnerstag, 23. Februar 2017 09:37)

    Tolle Seite. Die Bärchen sind sehr schön! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welchen man nimmt :) Wusste nicht, dass es kleine Bären gibt du aus echt Pelz gefertigt wurden. Als wahrer Fan werde ich mich gleich auf die Suche nach einen machen. Natürlich eine waschechte Vintage Edition nichts neues. Vielleicht Flohmarkt?

    Liebe Grüße und nur weiter so!! <3

  • Nina (Donnerstag, 21. Januar 2016 17:27)

    Ihr hat tolle Teddybären. Ich habe meinem Kund auch letztens einen großen Teddy gekauft und er war riesen begeistert. Der Bär steht nun jede Nacht bei ihm im Bett ;)

  • Janina (Dienstag, 22. September 2015 15:09)

    Ich habe die Bären auf der HanseLife 2015 Freitagabend kurz vor Schluss gefunden und hätte noch ewig gucken können. Alle SOO schön. Habe einen kleinen türkisen Mattie-Ben mit nach Hause genommen und
    freue mich total darüber. Ich möchte mich herzlich für die freundliche und geduldige Beratung bedanken. Ganz sicher werde ich auf der nächsten Messe wieder nach RoLü-Teddy Design Ausschau halten.
    Trond würde nämlich auch ein schönes, neues zu Hause bei mir finden. Und Susi, Pummel, Heino ...
    Ganz tolle Bären, alle.

  • Yven und Nice (Montag, 17. März 2014 22:10)

    Sehr geehrte Frau Rolue,

    auf dem Kunstmarkt in Recklinghausen durften wir Ihre wundervollen handgemachten Teddies bewundern. Sie haben einen ganz bestimmten Flair, alter Spruch "nicht schön aber selten" und das ist immer das
    besondere. Die Klassiker wirken sehr authentisch antik. Wir nähen auch Puppenkleider, arbeiten deshalb gelegentlich mit Fell, von daher wissen wir was das für eine Arbeit ist. "wir überlegen welcher"
    wer die Wahl hat, hat die Qual!!!
    Herzliche Grüße Yven und Nice

  • C. Köbbert (Sonntag, 17. November 2013 15:55)

    Liebe Frau Lübke,
    durch das vorweihnachtliche Sponsoring meiner Eltern konnte mich das Nerzbärchen "Fussel" doch schon heute vom Bigger Kunsthandwerkermarkt nach Hause begleiten und wird über kurz oder lang sicher
    noch ein kleines Nerzbrüderchen bekommen ;)
    Wirklich traumhafte Bären mit einzigartig liebevoll gestalteten Gesichtern, die Sie da zaubern. Einer schöner als der andere, da fiel die Entscheidung wahrlich schwer.
    Schön, dass Ihr Mann zu uns ins Sauerland gekommen ist!
    Herzliche Grüße, C. Köbbert

  • Britta Golm (Montag, 01. Juli 2013 18:16)

    Liebe Frau Lübke,
    Wir haben auf dem Bärenmarkt in Leer die kleine Sophie gekauft. Wunderschön! Sie wird einen Ehrenplatz zwischen den anderen Teddys erhalten.
    Hoffentlich kommen Sie bald wieder nach Leer.
    Herzliche Grüße, Britta Golm

  • michaela hübner (Montag, 18. März 2013 13:31)

    liebe frau lübke , wir haben sie und ihre bären auf der creativa in dortmund entdeckt.ich wollte mich von ganzem herzen bei ihnen bedanken ,
    denn sie haben zumindest mich aus dem grauen alltag rausgeholt und wachgerüttelt . ihre bären sind wundervoll und geladen mit ausdruck und das spricht für ihre einmalige umsetzung von so
    unterschiedlichen charakteren .vielen dank !
    mit freundlichen grüßen hübner

  • Maria (Dienstag, 10. April 2012 10:52)

    Schöne Seite

  • Bettina Waluga (Montag, 28. November 2011 19:17)

    Liebe Fr. Lübke,ich bin nun stolze Besitzerin von Pummel ich kam, sah und pummel siegte!!! Dieser kleine Bär hatte mein Herz erobert,und als er am letzten Tag des Herdecker Winterzaubers noch da
    hockte, konnte ich ihn in letzter Minute noch erwerben. Ich nenne das Schicksal. Er ist wunderschön ( Meiner Meinung nach DER schönste)und ich werde ihn in Ehren halten-versprochen !! weiter so die
    Bilder von den Bären sind auch ganz herzig.Liebe Grüße an Ihre B.W.

  • Dinah Kellner (Sonntag, 27. November 2011 13:45)

    Liebe Frau Lübke,
    ich habe mir, nachdem ich ihre Bären und Bärchen auf dem Weihnachtsmarkt am Schloss Hohenlimburg vor 2 Jahren gesehen habe, zu meinem 50. Geburtstag nichts sehnlicher gewünscht als einen Nerzbären.
    So werde ich niemals vergessen, wann der kleine Plantschi zu mir gekommen ist. Zum 50. soll es ja immer etwas Bleibendes sein!
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich die süßen Knopfaugen sehe und den Kleinen anfasse mit seinem wunderschönen Fell.
    Vielen Dank und weiter so mit den so lustigen und schönen Bären!
    Schöne Grüße,
    D.Kellner